Bilanzbuchhalter (m/w)

Seeger-Orbis GmbH & Co. oHG

Königstein im Taunus

Königstein im Taunus

Bilanzbuchhalter (m/w) Seeger-Orbis GmbH & Co. oHG Königstein im Taunus Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach deutschen und amerikanischen Rechnungslegungsvorschriften; Erstellen und prüfen von Abstimmungen zu Bilanzkonten; Ansprechpartner für alle Bilanzierungsthematiken.

Wir Sind Ein Etabliertes Unternehmen Mit Sitz In Königstein/taunus Wir Gehören Zur Amerikanischen Barnes-group Der Erfolg Im Markt Und Die Internationalität Des Unternehmens Machen Uns Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Entwickelt Und Produziert Ein Umfangreiches Und Hochwertiges Sortiment Von Befestigungselementen Sicherungsringen Sprengringen Stütz- Und Pass-scheiben Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsbereiche In Der Automobilindustrie Im Bereich Erneuerbarer Energien Und Im Maschinenbau Ab Sofort Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Für Das Produzierende Umfeld Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Deutschen Und Amerikanischen Rechnungslegungsvorschriften Erstellen Und Prüfen Von Abstimmungen Zu Bilanzkonten Ansprechpartner Für Alle Bilanzierungsthematiken Unterstützung Beim Zahlungsverkehr Prüfung Kontierung Und Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Mitwirkung Bei Der Verbesserung Der Rechnungslegungsbezogenen Prozesse Bearbeitung Von Anfragen Im Rahmen Von Audits Und Jahresabschluss- Und Betriebsprüfungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Ihk Oder Vergleichbar Zudem Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sap R/3 (fi / Co) Ein Versierter Umgang Mit Ms Office Anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie überzeugen Mit Einem Selbständigen Strukturierten Arbeitsstil Und Sind Eine Kommunikative Und Teamorientierte Persönlichkeit Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Careers@de Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Bilanzbuchhalter/in Bilanz Buchhalter/in Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Rechnungslegung Bilanzierung Zahlungsverkehr Geschäftsvorfälle Kontieren Buchen Verbuchen Kaufmännisch SAP R/3 Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Deutschen Und Amerikanischen Rechnungslegungsvorschriften Erstellen Und Prüfen Von Abstimmungen Zu Bilanzkonten Ansprechpartner Für Alle Bilanzierungsthematiken Königstein Im Taunus Bilanzbuchhalter/in Bilanz Buchhalter/in Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Rechnungslegung Bilanzierung Zahlungsverkehr Geschäftsvorfälle Kontieren Buchen Verbuchen Kaufmännisch SAP R/3

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. oHG (Königstein im Taunus)

Pharmareferenten / Pharmaberater im Außendienst (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Bundesland Hessen)

Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)